Warum die Weltverschwörung sich verzögert
Als Jude oder Jüdin in Wien waren die letzten Wochen und Monate ernüchternd. Die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen zu beobachten, war ernüchternd. Am Ring marschierten Rechtsextreme und Identitäre mit Bannern voller antisemitischer Slogans. Sie beklagten sich über unsere Rolle beim Aufbau einer medizinischen Tyrannei, über unsere Mitverantwortung am Austausch der europäischen Bevölkerung und über unsere Bereitschaft, Profit aus dem Leiden der österreichischen Bevölkerung zu ziehen. Derartige Anschuldigungen sind keine Seltenheit, sie tragen zu einer merkbaren antisemitischen Stimmung bei. Man spricht vom New World Order, vom Great Reset, von George Soros und von unserem Lieblingsgoi, Bill Gates.
Bei solch erschreckenden Bildern stellen sich wichtige Fragen. Wie haben solch verhetzende Gedanken wieder so effektiv Fuß gefasst? Wie schaffen es die Gruppierungen, die sich mit diesen Slogans identifizieren, so viele Menschen zu mobilisieren? Warum können diese antisemitischen Parolen sich so gut in einem Meer voll der Corona-Verharmlosung tarnen? Warum sind sie schon wieder zur Norm geworden?
Die viel wichtigere Frage, die sich uns stellt, ist jedoch eine andere. Wie sind uns diese Querdenker so schnell auf die Sprünge gekommen?
Wir waren angeblich so kurz davor, unsere Ziele zu verwirklichen, so knapp waren wir an einer Durchimpfungsrate über 70 Prozent und damit so kurz davor, allen den Chip zu implantieren; und ebenso so knapp davor, die Weltherrschaft zu erlangen.
Es ist an der Zeit, uns einzugestehen, dass wir uns zu früh gefreut haben. Denn wir haben nicht damit gerechnet, mit welcher Aufrichtigkeit, Zivilcourage und Vaterlandsliebe die Corona-Leugner ihr Vaterland verteidigen.
Es ist erschreckend, wie immun diese Leute jedweder Manipulation gegenüber sind. Und ebenso, dass sie sich von unserem Versuch einer Gehirnwäsche nicht haben kleinkriegen lassen. Die renommiertesten medizinischen Studien über Impfstoffe, die je durchgeführt wurden, Berichte über exorbitante Todeszahlen und überfüllte Intensivstationen. Dreiste Lügengespinste, die wir uns ausgedacht haben. Dagegen waren die Querdenker gewappnet. Sie wussten, dass alle Zeitungsredaktionen, bis auf die Heute-Zeitung, und alle Politiker:innen außer der Blauen, von uns gekauft worden sind. Ihnen war und ist klar, dass Martin Kotynek und Wolfgang Mückstein schon lange nicht mehr in Euro, sondern in Schekel bezahlt werden.
Als wir uns eingestehen mussten, dass uns der Versuch der Gehirnwäsche nicht wirklich weiterbringt, mussten wir auf eine verzweifelte und durchschaubare Strategie zurückgreifen: Auf den Appell an die gesellschaftliche Pflicht, einander durch eine Impfung zu schützen. Lächerlich! Als hätte sich ein Schwurbler so jemals hinters Licht führen lassen! Wir hätten wissen müssen, dass sich diese Menschen mit zwei der höchsten Tugenden für den Kampf gegen die jüdische Weltverschwörung gerüstet haben: Einem ausgeprägten und chronischen Zweifel an jeglichem wissenschaftlichen Konsens und mit einer ausgesprochenen Apathie für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen.
Das Versagen unserer Machtübernahme liegt voraussichtlich nicht in der makellosen Rationalität der Querdenker, sondern in der uns eigenen Überheblichkeit. Schon immer waren in unserer Profitgier und in unserer Arroganz zu übereifrig. Und wir haben unsere Spuren nicht genug verwischt. Eine Lektion, die wir schon lange hätten lernen sollen.
Aber wir haben es ja noch nicht einmal geschafft, unseren Mord an Jörg Haider zu vertuschen. Und dennoch sind wir hochnäsig genug, Geschichten über Pandemien zu propagieren.
Unsere eigene Gier hat uns blind gemacht. Wofür? Seit Jahren bekommen junge zwölfund dreizehnjährige in ihren Aktienportfolios bei ihrer Bat oder Bar Mitzwa Biontechund Pfizer-Aktien geschenkt. Damit der ganze Profit an die Hersteller von Pferdeentwurmungsmittel geht. Die Retter des Abendlandes haben uns wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf die grenzgeniale Idee, Ivermectin einzunehmen, wären wir nie gekommen. Gegen den erkauften medizinischen Diskurs haben sich die Querdenker effektiv mit der Esoterik gewappnet. Wer braucht bitte Wolfgang Mückstein als Gesundheitsminister, wenn man doch Herbert Kickl als Wunderheiler haben kann? Geschickt leitet dieser seine Gefolgschaft, die selbsternannten Experten, an unserer Manipulation vorbei; direkt auf den Ring, mit Polizeischutz. An Menschen wie Kickl erkennt man die Problematik, die sich uns stellt. Herbert Kickl ist ein hartnäckiger Agitator, der es schafft, seine Wähler:innenschaft gegen jedweden schädlichen Einfluss, den wir entfalten könnten, zu wappnen.
Gegen jegliche Anerkennung der Notwendigkeit einer erhöhten Durchimpfungsrate, gegen verzweifelte Aufrufe zum Schutz der Allgemeinheit, gegen die Idee einer Gesellschaft, die vereint gegen die Pandemie steht.
Trotz dieser Problematik steht Gutes bevor. Es ist nicht zu spät, unsere Strategie anzupassen. Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben und wir haben ausreichend Fantasie, um mit noch weiteren Ideen weitere Angst zu schüren. Ungeachtet der Versuche der rechtsextremen Agitatoren: Wir werden weiter für eine vereinte Gesellschaft kämpfen. Vereint durch Gehirnwäsche, Mikrochips und Lügenpresse, aber immerhin vereint. Das nächste Jahr wird noch spannender, noch aufgeheizter, noch entscheidender. Doch all das ist nebensächlich solang die Jahresbilanz profitabel bleibt, solang die Leute weiter unseren Lügengespinsten zum Opfer fallen, Angst haben und unsere Medizin kaufen. In dem Sinne sind die Schlagzeilen für nächstes Jahr schon verfasst, die Namen der nächsten Varianten stehen schon fest und die nächsten medizinischen Studien sind schon gefälscht.
So trüb es aussehen mag, so traurig es ist, antisemitische Propaganda auf den Straßen Wiens zu sehen, wir setzen unseren Kampf weiter fort. Für jeden Rechtsextremen Agitator bestechen wir einen zusätzlichen Chefredakteur, für jede esoterische Behauptung kaufen wir eine weitere erlogene Studie und für jeden Schamanen wie Herbert Kickl ein weiteres Staatsoberhaupt. Der Kampf hat gerade erst begonnen.
██████ ███ Vertreter der jüdischen Weltverschwörung, e.V. (Name zum Schutz der Weltverschwörung geschwärzt)