Horroksop – Sommer 2021

Aries – Widder

21. März – 20. April

Der Weltenzorn hat es auf dich abgesehen, deine Sturheit steht dir wieder im Weg. Widderstand ist zwecklos. Wechsle dein Studium oder lerne ein neues Instrument.
Aretha Franklin steht dir bei.


Crypto & Finance:
Dein Coinbase Account wurde gehackt und dein Passwort geändert. Die Millionen gehen flöten


Taurus – Stier

21. April – 21. Mai

Der Mars lässt deine masochistische Ader aufblühen. Auch beim BBQ greifst du instinktiv nach den Spießchen, doch das schlechte Gewissen wird dich strafen. Vor dem letzten Gericht wirst du dich der Stierquälerei stellen müssen.
Barbara Streisand fühlt mit dir.


Crypto & Finance:
Die Planeten stehen auf Geld. Wenn der Pluto im Haus des Jupiter steht, verkaufe deine ganzen Cryptos!


Gemini – Zwillinge

22. Mai – 21. Juni

Zeit für Zwiespalt! Wecke den bösen Zwilling in dir. Neptun zeigt: auch du kannst die Zwiebel zum Weinen bringen. Dies ist eine gute Woche um zu klauen: Alles was nicht niet und nagelfest ist, wird mitgenommen – der Supermarkt hat ja auch nicht fair dafür bezahlt.
Deine bessere Hälfte: Bertha von Suttner.


Crypto & Finance:
Glück wartet in deinem Posteingang: ein nigerianischer Prinz hat dir geschrieben.


Cancer – Krebs

22. Juni – 22. Juli

Die Vergangenheit holt dich ein.
Meryl Streep auch.


Crypto & Finance:
Deine Kreditkarte wurde blockiert. Um sie zu entsperren sende deine Bankdaten an:
coin@chairman11.com.


Leo – Löwe

23. Juli – 22. August

Nachdem du erkannt hast, dass der Mond nur sichtbar ist wenn er von der Sonne beleuchtet wird, willst du dich zurücklehnen. Doch auf der faulen Haut zu liegen tut deiner Eitelkeit nicht gut. Zieh den Scheitel nach und steh auf! Aber versuche nicht zu fliegen. Du bist ein Löwe keine Möwe.
Deine Wegbereiterin: Emily Brontë.


Crypto & Finance:
Es ist zu spät, um Bitcoin zu kaufen. Der Hype ist vorbei und du hast wieder mal das Beste verpasst!


Virgo – Jung

23. August – 22. September

Die besten Jahre sind vorbei – du wirst alt. Es ist Zeit für einen gesunden Pessimus: die nächste Infektion steht kurz bevor.

Mutter Theresa

Crypto & Finance:
Investiere alles in Substratum und eine glorreiche Zukunft steht dir bevor.


Libra – Waage

23. September – 22. Oktober

Wie ein Wal streifst du durch das weite Nichts. Deine Eingeweide zehren nach Aufmerksamkeit. Setz dich hin oder bleib sitzen: Frischfleisch bringt der Merkurmond. Ändere deine Essgewohnheiten!
Deine Sitznachbarin: Ursula von der Leyen.


Crypto & Finance:
Deine Früchte sind gereift – es ist Zeit für die Ernte! Verkaufe jetzt alle Aktien und Vermögenswerte.


Scorpio – Skorpion

23. Oktober – 22. November

Du bist genauso wild wie Wasser in der Wüste! Pippi wäre enttäuscht von dir. Lass dir venusrotes Haar wachsen (Neumond) und flieg nach Taka Tuka Land. Ah hoppla, du bist einfach zu langweilig. Tu am besten gar nichts.
Auf derselben Wellenlänge: Hedy Lamarr.


Crypto & Finance:
Schwierige Zeiten verlangen drastische Maßnahmen. Es wird Zeit die Unterwäsche zu verkaufen.


Sagittarius – Schütze

23. November – 20. Dezember

Wenn es bei dir gut anfängt, endet es meistens böse. Deine Erfahrungen lehren dich, deiner Intuition zu misstrauen. Auch wenn du treffsicher bist, erwarte nichts Gutes: der Sommer wird ins Wasser fallen und ein großer Verlust steht vor der Tür. Such dir ein Hobby.
Maria Callas kann das.


Crypto & Finance:
Achtung Negativzinsen! Geld unter der Matratze ist immer noch die beste Alternative.


Capricornus – Steinbock

21. Dezember – 19. Januar

Es fällt dir leicht neue Kontakte ins Herz zu schließen, jedoch ist deine Art mit deinen Mitmenschen umzugehen einfach anstrengend. Deswegen hast du gelernt immer wieder neue Kontakte mit deiner falschen Attitüde zu blenden, was dank Corony in Vergessenheit geraten ist. Lass lieber die Finger von sommerlichen Abenteuern. Da wärst du sowieso fehl am Platz.
Heiße Nächte und brennende Liebe mit Jeanne D’Arc.


Crypto & Finance:
Die Krise hat auch dich getroffen. Du musst nur das Trinkgeld zahlen.


Aquarius – Wasser

20. Januar – 18. Februar

Leider bestichst du durch deinen Schwermut und deine Gabe die Dinge ordentlich zu vermasseln. Mach dir nichts draus! Es gibt auch gute Neuigkeiten: Das Element Wasser ist flüssig und spendet Freude. Gieß dir ein Glas ein und genieß den Moment.
Rosa Parksssssssssssssssssss


Crypto & Finance:
Liquidität ist hoch im Kurs. Du wünscht du wärst flüssig.


Pisces – Fische

19. Februar – 20. März

Du bist ins Netz der Lieben gegangen. Ohje! Es gibt kein Entrinnen und hinter der Oberfläche verbirgt sich nichts Positives. Dennoch meinen es die Sterne gut mit dir. Ein Licht geht dir bald auf und lässt die Schatten deiner Vergangenheit zu Tage treten. Schau, dass du Land gewinnst und gönn dir eine Auszeit.
Pond e Replay mit Rihanna.


Crypto & Finance:
Land in Sicht: Hol dir einen fetten Kredit, du Hai.